Jetzt anmelden und Angebote mit bis zu 50% Rabatt sehen
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre Wohnmobilberatung
Montag bis Sonntag von 00:00 – 24:00 Uhr
+49 (89) 24 24 13 710
(zum Ortstarif; für Anrufe aus dem Ausland fallen ggf. zusätzliche Gebühren an)
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
camper@check24.de
Sie sind hier:

Unsere CHECK24 Camper Garantiebedingungen

CHECK24.de liefert Ihnen die besten Preise: Wir garantieren Ihnen, dass Sie die bei uns angezeigten Wohnmobilangebote zur gleichen Zeit nirgendwo günstiger bekommen – auch nicht direkt beim jeweiligen Anbieter oder anderen Vergleichsportalen.
Wenn Sie einen Camper über CHECK24 gebucht haben und Ihnen wider Erwarten innerhalb von 48 Stunden ein günstigeres Angebot vom selben Vermieter an derselben Station für den gleichen Camper mit identischen Bedingungen und Versicherungen vorliegen sollte, zahlen wir Ihnen den Differenzbetrag nach der Abgabe Ihres Campers zurück.

Voraussetzungen:

  • Sie haben eine Wohnmobil-Buchung über CHECK24 vorgenommen und diese wurde bereits durch den Vermieter bestätigt
  • Das bei CHECK24 gebuchte Angebot ist das dort günstigste Angebot mit diesen Spezifikationen
  • Sie finden das günstigere Angebot auf einer deutschen Online-Buchungsplattform desselben Vermieters innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über CHECK24
  • Die Nirgendwo-Günstiger-Garantie kann nur angewendet werden bei Buchungen, die mehr als 35 Tage vor der Übernahme des Fahrzeugs stattfinden
  • Das Ihnen vorliegende Wohnmobilangebot ist öffentlich zugänglich und beruht nicht auf Sonderkonditionen für eine geschlossene Personengruppe
  • Das günstigere Angebot ist tatsächlich buchbar, d.h. es handelt sich um ein sofort verfügbares Angebot und u.a. nicht um eine fehlerhafte Darstellung auf einem anderen Portal
  • Die Auszahlung der Differenz gilt abzüglich möglicher eingelöster Gutscheine und/oder Guthabenkarten.
Bitte senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Buchung folgende Unterlagen an nirgendwo-guenstiger@camper.check24.de:
  • Screenshot des günstigeren Angebots und genaue Angabe, wo Sie es gefunden haben
  • Buchungsnummer Ihrer Buchung bei CHECK24
Wir werden Ihre Unterlagen prüfen und uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.